Kompetente Beratung in Aachen

rund um Ästhetische Plastische Chirurgie von Dr. Jens in Aachen
Beratung Facharzt Aachen

Die ästhetische Chirurgie ermöglicht vielen Menschen, ein selbstbewussteres Leben zu führen; allerdings sind ihren Eingriffen auch Grenzen gesetzt: Nicht jede Operation ist sinnvoll und vertretbar. Um den individuellen Anforderungen unserer Patienten in optimaler Weise gerecht zu werden, führen wir daher zu Beginn der Behandlung ein persönliches Aufklärungsgespräch durch. Hierbei stellen wir die jeweils verfügbaren operativen Alternativen vor, erläutern Ihnen aber auch die Risiken der verschiedenen Verfahren. Eine kompetente Beratung ist in unseren Augen die Grundlage für eine erfolgreiche Behandlung.

Wir verzichten dabei bewusst auf plakative Darstellungen, die Patienten vor und nach ihrer Operation zeigen. Denn jeder Patient hat seine eigene Geschichte, seine ganz individuellen Bedürfnisse. Es kann keine Behandlung geben, die unabhängig vom Einzelfall immer gleiche Ergebnisse vorweisen könnte!

Allgemeiner Hinweis zum Thema Beratung

Ärztliche Dienstleistungen sind kostenpflichtige Leistungen. Bei medizinischen nicht notwendigen Eingriffen sind die Kosten für die Beratung vom Patienten selbst zu tragen. Die Kosten betragen EUR 30,-.